Fabian Bürgi

Webseitewww.fabianbuergi.com
FunktionLehrperson Schlagzeug
UnterrichtsorteWorb
Zur Person Seit meinem Pädagogik/Performance-Abschluss an der HKB Abteilung Jazz, arbeite ich als Schlagzeuglehrer an der Musikschule Worblental Kiesental.
In den letzten 10 Jahren hatte ich die Gelegenheit Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterrichten. In dieser Funktion konnte ich meine Fähigkeiten in der Didaktik und Methodik vertiefen und professionalisieren.

Es bereitet mir grosse Freude, theoretische, wie auch praktische Inhalte nachvollziehbar und motivierend zu vermitteln. Der individuelle Austausch zwischen mir und den Schüler*innen ist ein zentraler Bestandteil meines Unterrichts.

Ich beschäftige mich eingehend mit der Entwicklung der zeitgenössischen Musikszene und bin ein Teil davon.