Ein Angebot für Instrumental- und Gesangsschüler*innen unserer Musikschule.

Singen oder Spielen von Musik mit Klavierbegleitung ermöglicht das Erleben eines Werks in seiner Ganzheit. Unsere Klavierlehrpersonen bieten professionelle Begleitung für alle Niveaus und Altersstufen an. Dabei steht das musikalische Erleben im Zentrum. Gleichzeitig wird das Zuhören, die Präzision, die Intonation, der gemeinsame musikalische Ausdruck wird geübt, angepasst an das Alter und Niveau der Schüler*in.

Das Abo ist als Ergänzung zum Einzelunterricht gedacht. Es richtet sich an Schüler-/innen, die bereits ein Hauptfach an unserer Musikschule belegen. Nach dem Kauf eines Abos (9x 20 Minuten, CHF 120.--) können die Einheiten individuell bei der Begleitung bezogen werden. Die Lektionen müssen innerhalb eines Jahres bezogen werden.

Nach der Anmeldung werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Korrepetition zu vermitteln. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Hier geht es weiter zur Anmeldung.