Anmeldung für Einzelunterricht

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Haben Sie bereits ein Kind an unserer Musikschule? *
Hat Ihr Kind bereits ein Schnupperabonnement besucht? *

Falls Ihr Kind bereits ein SchnupperAbonnement besucht hat, können Sie den nächsten Abschnitt überspringen.

Dauer der Lektionen in Minuten *(Einzelunterricht pro Woche)
Unterrichtsbeginn *

Mit Eintritt in den Musikschulunterricht Ihres Kindes wird der Besuch eines Informationsanlasses obligatorisch. Für unsere Musikschule ist es wichtig, Sie kennenzulernen und Ihnen sowohl unsere Organisation und Abläufe näher zu erläutern, wie auch aktuelle Fragen zu beantworten.
Untenstehend finden Sie eine Auswahl an möglichen Daten. Auf Wunsch kann auch ein Eintrittsgespräch vor Ort durchgeführt werden.

Bei Eintritt im laufenden Semester auszufüllen:

Die Eltern / Erziehungsberechtigen haben folgende Unterlagen zur Kenntnis genommen und verpflichten sich diese einzuhalten.

Schulreglement *
Schulgeldregelung *
Merkblatt Schulgeldermässigung *

Die Unterlagen befinden sich alle unter den Downloads.

Datenschutz: Unserer Publikation leben von Beiträgen und Anlässe der Musikschule. Die Eltern / Erziehungsberechtigten sind einverstanden, dass Aufnahmen vom Unterricht, Anlässen und Veranstaltungen veröffentlicht werden (Hauszeitschrift da capo, Webseite, Flyer, social media).

Wir sind bestrebt, Aufnahmen sinnvoll und im passenden Kontext zu verwenden mit Rücksicht auf die Privatsphäre der Schüler*innen. Sollte eine Publikation gar nicht gewünscht sein, kann sie auf Wunsch auch gelöscht werden (Meldung an Administration info@musikschuleworb.ch).