Antje Janssen Premuzic

Mailadresseantje.janssen-premuzic@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Musik und Bewegung
UnterrichtsorteOberdiessbach
Zur Person Ich lebe mit meiner Familie in Oberdiessbach. Über meine beiden Töchter lernte ich das Eltern-Kind-Singen kennen und war begeistert wie positiv sich das gemeinsame Singen und Musizieren in der Gruppe auf die Entwicklung meiner eigenen Kinder auswirkte.

Im Jahr 2014/2015 absolvierte ich (die gelernte Primarlehrerin und Kauffrau für Marketing) eine Ausbildung zur Lehrkraft für musikalische Früherziehung beim ifem in Mainz und Karlsruhe. Im 2017 und 2019 leitete ich meine eigene Eltern-Kind-Gruppe im Wohnort. Über eine Stellvertretungsstelle kam ich zur "Musik und Bewegung" an die Musikschule Worblental Kiesental und unterrichte nun seit November 2021 das Fach "Musik und Bewegung" in Oberdiessbach.

"Singen ist die ursprünglichste Art und Weise, sich musikalisch zu äussern. So wie jeder Mensch über eine natürliche Musikalität verfügt, kann auch jeder Mensch auf seine eigene und unverwechselbare Weise singen."