Deniz Lebovci

Mailadressedeniz.lebovci@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Schlagzeug
UnterrichtsorteOberdiessbach und Linden
Zur Person "Musikalität stellen wir stets in den Vorgergrund und holen so das Beste aus dir raus!"

Ich wurde 1986 in Solothurn geboren und machte kurz darauf meine ersten Improvisationen auf Alltagsgegenständen und einer Spielzeugtrommel. Schon damals offenbarte sich meine grösste Leidenschaft, die bis heute anhält.
Es gibt am Schlagzeug immer neues zu entdecken und zu vertiefen. So bin auch ich immer Schüler und nur manchmal Lehrer. Wenn Du dich auch auf diesem Weg befindest, oder diesen beginnen möchtest und dabei meine Begleitung wünscht, helfe ich sehr gerne.

Mein Schlagzeugstudium schloss ich 2011 ab. Danach folgten diverse Weiterbildungen und ein reger Austausch mit Kolleg:innen in den Bereichen Pädagogik, Instrumentalspiel, Coaching, Psychologie und Meditation.
Ab Herbst 2023 absolviere ich die Weiterbildung "MAS Musikpädagogik in spezifischen Kontexten" an der Berner Fachhochschule.  Als Musiker kann ich auf über 20 Jahre Band- und Sessionerfahrung in verschiedenen Stilrichtungen mit diversen Tonaufnahmen und zahlreichen Konzerten im In- und Ausland zurückgreifen.

Nebst meiner Lehrertätigkeit an der MWK, unterrichte ich an meiner Privatschule in Solothurn und leite ein Zen Dōjō. Ich wohne in Recherswil (SO), bin verheiratet, habe zwei Stiefsöhne und eine Tochter.