Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Jasmin Akeret

Mailadressejasmin.akeret@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Violine
UnterrichtsorteWorb und Boll
Zur Person In Burgdorf aufgewachsen, erhielt ich meinen ersten Musikunterricht mit sieben Jahren an der dortigen Musikschule. Nach beendeter Schulzeit und einem Abstecher in die Landwirtschaft, folgte die Ausbildung zur Violinpädagogin, welche ich mit dem Lehrdiplom (1988) und dem höheren Studienausweis (1989) abschloss. 1995 erwarb ich zudem ein Lehrdiplom in Gesang. In all den Jahren verfolgte ich nebst dem Unterricht eine rege Konzerttätigkeit in verschiedensten Formationen, insbesondere im Bereich Chorbegleitung.  

Seit über 30 Jahren bin ich als Violinpädagogin an der Musikschule Worb und Sumiswald angestellt und verfügt über reiche Unterrichtserfahrung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Schüler, jede Schülerin, ob gross oder klein, individuell zu fördern und ein Fundament zu legen auf welchem sich ihre musikalischen Vorlieben verwirklichen lassen.