Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Manuel Schwab

Mailadressemanuel.schwab@musikschuleworb.ch
Webseitewww.manuelschwab.ch
FunktionLehrperson Saxofon
UnterrichtsorteKonolfingen
Zur Person 2021 schloss ich mein Studium an der Hochschule der Künste Bern Jazz in Pädagogik ab. Ich bin mit meinen eigenen Bands "Frische Fische" und "Buena Vista Capital Club" als Manager, Komponist, Arrangeur, Saxofonist und Sänger und zudem in diversen anderen Bands als Saxofonist tätig.

Seit ich 18 Jahre alt bin, unterrichte ich Saxofon und möchte meine eigene Freude weitergeben und mit den Schüler*innen teilen.

Seit 2021 unterrichte ich an der Musikschule Worblental Kiesental. An der Primarschule in Konolfingen leite ich ausserdem die Freifächer «Instrumentenkarussell», «Perkussion» und «Einsteiger-Band».