Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Marco Abisso

Mailadressemarco.abisso@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Gitarre und Ukulele
UnterrichtsorteWorb, Boll und Grosshöchstetten
Zur Person Aufgewachsen bin ich in Sizilien. Am Mailänder Conservatorio „G. Verdi“ schloss ich den Bachelor mit Bestnote ab. Danach führten mich meine Studien nach Bern, wo ich zunächst das Master of Performance absolvierte (Hauptlehrerin: Elena Casoli) und nun vor dem Abschluss des Master of Pedagogy stehe. In verschiedenen, insbesondere kammermusikalischen Besetzungen sammelte ich vielfältige Auftrittserfahrungen. Ich bin neu seit Februar 2023 an der Musikschule Worblental Kiesental.

„Das Unterrichten von Musik hat mich von Anfang an mit grosser Leidenschaft und Begeisterung erfüllt“.