Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Markus Linder

Mailadressemarkus.linder@musikschuleworb.ch
Webseitewww.linder-music.ch
FunktionLehrperson Trompete, Cornet, Es-Horn, Euphonium, Tuba
und Alphorn
UnterrichtsorteBoll, Worb, Grosshöchstetten und Biglen
Zur Person Seit 2005 unterrichte ich an der Musikschule Worblental Kiesental und bin ebenfalls noch an der MS Laupen als Musiklehrer tätig.

Mehr als 20 Jahre stand ich mit meiner ganzen Familie auf der Bühne und präsentierte stilistisch farbige Programme mit verschiedenen Instrumenten. Heute konzertiere ich hauptsächlich mit meiner Frau Theres im Duo mit Alphorn und Klavier (Linder-Alpiano) im In- und Ausland.  

Seit 1988 leitete ich verschiedene Blasmusikformationen, u.a. MG Bern-Bümpliz und Kadettenmusik Burgdorf und bin aktuell Dirigent der MG Utzigen. Ich bin Präsident des Vereins «Alphorn in Concert» und Juror beim BKJV.