Miriam Wälchli

Mailadressemiriam.waelchli@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Klavier, sowie Musik und Bewegung
UnterrichtsorteWorb und Rüfenacht
Zur Person Mit meinem Mann und meinen drei Kindern wohne ich in Worb. In 2003 erhielt ich das Lehrdiplom für Klavier in Neuchâtel und ein Diplom für Musikalische Früherziehung in Lausanne.

Seit 2016 unterrichte ich das Fach «Musik und Bewegung» in der Musikschule Worblental Kiesental, seit 2024 bin ich ausserdem auch als Lehrperson Klavier tätig.
An der Primarschule bin als Lehrperson für das Fach Blockflöte tätig. Seit 2022 arbeite ich im Konservatorium Fribourg und unterrichte das Fach «Musikalische Früherziehung».

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude und es ist auch nach vielen Unterrichtsjahren immer wieder eine Bereicherung, Kinder in ihrer Kreativität und Fantasie musikalisch begleiten zu dürfen.