Noah Weber

Mailadressenoah.weber@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Schlagzeug
UnterrichtsorteBoll
Zur Person Ich bin Bern geboren und aufgewachsen und lebe heute in Zürich. An der Hochschule Luzern habe ich 2019 meinen Master in Performance abgeschlossen und anschliessend 2021 an der Zürcher Hochschule der Künste den Master in Musikpädagogik absolviert.

Aktuell beschäftige ich mich mit dem Schlagzeug als Solo-Instrument und bin daneben mit Bands wie Cheibe Balagan oder dem Zürich Jazz Orchestra unterwegs.

Ich setze mich zudem intensiv mit der Produktion von elektronischer Musik auseinander. Ich bin bis heute begeistert von den unendlichen klanglichen Möglichkeiten des Schlagzeugs. All das, was ich bisher entdeckt habe, möchte ich dir gerne weitergeben und dich dazu ermutigen auch selbst zu forschen.