Renata Prozorovschii

Mailadresserenata.prozorovschii@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Klavier
UnterrichtsorteKonolfingen, Oberdiessbach und Grosshöchstetten
Zur Person Ich wuchs in Kasachstan auf. Bereits mit 16 Jahren trat ich als Solistin mit dem National Theater Orchestra und Staatsphilharmonie Asastan auf und machte Radioaufnahmen mit dem Kammerorchester «Academy of Solist Astana».

Seit 2013 lebe ich in der Schweiz. Im 2019 schloss ich mein Studium MA Musik Pedagogy, Klavier und Klassik an der Hochschule der Künste Bern ab. Gegenwärtig bilde ich mich an der Musikhochschule Luzern mit dem einem MA Performance Klavier weiter.

Ich habe bereits mehrere Erfahrung gesammelt als Stellvertretung in diversen Musikschulen und freue mich seit 2022 Teil des Teams der Musikschule Worblental Kiesental zu sein und hier meine Begeisterung für das Klavierspiel weiterzugeben.