Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Sarah Schweizerhof

Mailadressesarah.schweizerhof@musikschuleworb.ch
FunktionAdministration und Marketing
ArbeitstageMontag und Dienstag
Zur Person Seit Ende 2019 bin ich Teil des „Musikschule Worblental Kiesental-Teams“. Mir gefällt es, Abläufe zu optimieren, im Gespräch zu sein mit Schüler*innen & Eltern, flexibel zu arbeiten, Veränderungen anzudenken und umzusetzen – und dies erst noch alles in einem inspirierenden, künstlerischen und humorvollen Team.

Leider bisher erfolglos beim Erlernen eines Musikinstrumentes, dafür umso engagierter, was gesellschaftliche Veränderungen anbelangt und bezüglich Auseinandersetzung mit neuen Organisationsformen und Teamstrukturen.

Neben der Arbeit an der Musikschule bin ich als Kursleiterin unterwegs und studiere an der Fachhochschule Nordwestschweiz Angewandte Psychologie.