Patch Rot Patch Gelb Patch Grün Patch Hellblau Patch Blau Patch Lila

Valentin Müller

Mailadressevalentin.mueller@musikschuleworb.ch
FunktionLehrperson Gitarre, Ukulele und E-Gitarre
UnterrichtsorteKonolfingen und Oberdiessbach
Zur Person Aufgewachsen und wohnhaft in Konolfingen, freut es mich hier in der Region zu unterrichten. Nach meiner Berufslehre als Maurer besuchte ich die Jazzschule Bern und anschliessend begann ich mein Bachelorstudium an der Hochschule Luzern, welches ich 2023 abschliessen durfte. 
Ab 2024 beginne ich mein Masterstudium in der Fachrichtung Pädagogik und unterrichte an den Standorten Konolfingen und Oberdiessbach. Mit verschiedenen Formationen bin ich auch auf der Bühne anzutreffen, sei es Gypsy-Jazz, Rock oder Pop. Vereinzelt bin ich auch hinter der Bühne mit der Technik zugange.  

Mich freut es zu Unterrichten, und den Fortschritt jedes einzelnen mitzuerleben.